Prämie
Globalisiert
20+ Jahre Branchenerfahrung
Nanjing Shiheng Electronic Technology Co., Ltd
Nanjing Shiheng Electronic Technology Co., Ltd wurde 2002 gegründet. Wir sind ein nationales High-Tech-Unternehmen, das Forschung und Entwicklung, Produktion und Vertrieb integriert, und auch ein herausragendes Privatunternehmen in Nanjing City, China. Unsere Produkte umfassen NTC-Thermistoren, NTC-Temperatursensoren, PTC-Thermistoren und Zinkoxid-Varistoren und andere empfindliche Komponenten, von denen die Produkte der NTC-Thermistor-Serie Überspannungsschutz, Temperaturkompensation, Präzisions-Temperaturmessung, Temperaturregelung und andere Anwendungen abdecken. Das eingetragene Warenzeichen ist "Berühmtes Warenzeichen der Provinz Jiangsu" und das Produkt ist "Nanjing Famous Brand". Als Schlüsselunternehmen der Branche haben wir uns als Branchenverband an der Ausarbeitung des nationalen „13. Fünfjahresplans“ und „14. Fünfjahresplans“ beteiligt. Mit selbst entwickelten Prozessmethoden und Technologien produzieren wir Produkte mit herausragenden Vorteilen wie hoher Präzision, hoher Zuverlässigkeit und hoher Stabilität. Produkte sind weit verbreitet in industriellen elektronischen Geräten, Kommunikation, Elektrizität, Transport, medizinischen Geräten, Automobilelektronik, Haushaltsgeräten, Prüfgeräten, Stromversorgungsgeräten und anderen Bereichen eingesetzt. Mit einem professionellen internationalen Handelsteam wurden unsere Produkte in den letzten 19 Jahren in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt wie Europa und Nordamerika exportiert. Automobilelektronik, Haushaltsgeräte, Prüfgeräte, Stromversorgungsgeräte und andere Bereiche. Mit einem professionellen internationalen Handelsteam wurden unsere Produkte in den letzten 19 Jahren in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt wie Europa und Nordamerika exportiert. Automobilelektronik, Haushaltsgeräte, Prüfgeräte, Stromversorgungsgeräte und andere Bereiche. Mit einem professionellen internationalen Handelsteam wurden unsere Produkte in den letzten 19 Jahren in mehr als 30 Länder auf der ganzen Welt wie Europa und Nordamerika exportiert.
A B O U T U S
Nanjing Shiheng Electronic Technology Co., Ltd
2002
Gegründet
500
Registrierte Mitarbeiter
25000㎡
Fabrikabdeckungen
100+
Bediente Länder
NACHRICHTEN
09/28 -2022
Die Nachfrage nach Energiespeichern und Schutzsystemen für neue Energiefahrzeuge explodierte
Energiespeicherung bezieht sich auf den Prozess, Energie durch ein Medium oder Gerät zu speichern und bei Bedarf freizusetzen. In diesem "heißen" Sommer erkennen immer mehr Menschen zutiefst, dass Energieeinsparung und Emissionsreduzierung unmittelbar bevorstehen und erneuerbare Energien, vertreten durch Photovoltaik und Windenergie, die Hauptrolle spielen, aber auch mit einer instabilen Energieversorgung konfrontiert sind. In diesem Zusammenhang gelten Energiespeicher, die dieses Problem besser lösen können, allgemein als der nächste Billionen-Dollar-Markt, der explodieren könnte. Dies bringt zweifellos neue und bedeutende Möglichkeiten für die Marktnachfrage nach NTC-Temperatursensoren.
09/22 -2022
Shiheng Electronics-2022 Nationale spezialisierte spezialisierte Konferenz zur Entwicklung neuer kleiner und mittlerer Unternehmen
Am 8. September wurde die Nationale Konferenz zur Entwicklung spezialisierter, spezialisierter, neuer und kleiner und mittlerer Unternehmen 2022 in Nanjing, Provinz Jiangsu, eröffnet. Das Thema der Konferenz lautete „Spezialisiert, Spezialisiert, Neues, Starkes Fundament und Solide Kette“, Gastgeber waren das Ministerium für Industrie und Informationstechnologie und die Volksregierung der Provinz Jiangsu. Xi Jinping, Generalsekretär des Zentralkomitees der KPCh, Staatspräsident und Vorsitzender der Zentralen Militärkommission, sandte ein Glückwunschschreiben, um herzliche Glückwünsche auszudrücken. Shiheng Electronics ist zutiefst ermutigt und entschlossener, einen neuen und einzigartigen Entwicklungspfad zu entwickeln und danach zu streben, eine breitere Welt auf dem Gebiet der NTC-Thermistoren und ihrer Temperatursensoren zu erschließen.
09/15 -2022
NTC-Temperatursensor für Baby-Inkubator
Säuglingsinkubatoren sind für Frühgeborene, kranke Säuglinge und Neugeborene vorgesehen, eine Einrichtung ähnlich der Umgebung der Gebärmutterhöhle der Mutter. Die Temperatur in der Box (Boxtemperatur/Hauttemperatur) wird per Servo mithilfe von Computertechnologie gesteuert, und die proportionale Heizsteuerung wird entsprechend der eingestellten Temperatur und der gemessenen Temperatur durchgeführt. Daher ist der Temperaturregelungsteil sehr wichtig, und der NTC-Temperatursensor wird zur Messung der Temperatur verwendet.

Premium
Globalised
20+ Years Industry Experience
Nanjing Shiheng Electronic Technology Co., Ltd
Nanjing Shiheng Electronic Technology Co., Ltd was founded in 2002. We are a national high-tech enterprise, integrating R&D, production and sales, and also an outstanding private enterprise in Nanjing City,China. Our products include NTC thermistors, NTC temperature sensors, PTC thermistors and zinc oxide varistors and other sensitive components, of which the NTC thermistor series products cover surge suppression, temperature compensation, precision temperature measurement, temperature control and other applications. The Registered Trademark is "Famous Trademark of Jiangsu Province" and product is "Nanjing Famous Brand". As a key enterprise in the industry, we were the industry association to participate in the drafting of the national "13th Five-Year Plan" and "14th Five-Year Plan". With self-developed process methods and technologies, we produce products with outstanding advantages such as high precision, high reliability and high stability. Products are widely used in industrial electronic equipment, communications, electricity, transportation, medical equipment, automotive electronics, household appliances, testing equipment, power supply equipment and other fields. With a professional international trade team, in the past 19 years, our products have been exported to more than 30 countries around the world such as Europe and North America.
A B O U T U S
Nanjing Shiheng Electronic Technology Co., Ltd
2002
Founded
500
Employees Registered
25000㎡
Factory Covers
100+
Countries Served
NEWS
11/25 -2022
Discussion on temperature sensor in wireless temperature measurement technology
In practical production applications, the wireless temperature measurement system used is often composed of temperature sensors and wireless temperature detectors. One of these two parts is responsible for monitoring the temperature, that is, the temperature sensor; the other is responsible for collecting and processing the electrical signals transmitted by the temperature sensor. The temperature sensor is often close to the measured point, and is often consistent with the voltage of the measured point, so the temperature sensor is often located at some interfaces. After the temperature sensor measures the specific temperature of the point to be measured, the specific data of the obtained temperature is transmitted to the module part of the display data through wireless transmission technology, and received by widely distributed temperature receivers, so as to monitor the temperature in real time. Purpose. The following mainly introduces the application of the temperature sensor of the wireless temperature measurement system.
11/16 -2022
Smart bracelet uses NTC thermistor to measure body temperature
As a technology product that has attracted the attention and love of the majority of users, smart bracelets have become a fashion for young people. Through the smart bracelet, users can record real-time data such as exercise, sleep, and some diets in daily life, and synchronize these data with mobile phones, tablets, and ipod touch, and play a role in guiding healthy life through data. The smart bracelet has functions such as heart rate monitoring, body temperature detection, sleep monitoring, etc. The built-in NTC thermistor is used to measure body temperature.
11/09 -2022
LED lamp application NTC thermistor
Nowadays, LED lighting systems have been widely popularized and applied in private or public places such as homes, schools, and office buildings. In our daily life, LED lights on the roadside and various unpredictable LED screen displays can be seen everywhere. This shows that the LED light can perform high-speed switching work. However, for the incandescent lamps we usually use, such a working state cannot be achieved. If you switch too many times, it will directly cause the filament of the incandescent lamp to break. This is also an important reason for the popularity of LED lights.